Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Gästebuch angelegt.

Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, wer mir was reinschreibt!

22 Einträge auf 3 Seiten

Peter Küper

05.09.2017
12:00
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Fotos unserer Hochzeit!
Weiter so!!!!!!!

Holger Kretzschmar Holger

08.01.2014
22:13
Hallo Helmut,
deine Arbeit: ich bin neu hier, hat mich schwer beeindruckt! Machst du eigentlich Kurse?

Helmuth Schiller

29.05.2012
20:06
Hallo Helmut,
schön dass ich wieder mal etwas von Dir gehört habe und Du mich mit Deinen Fotokünsten überrascht hast. Selbstverständlich werde ich Dich, wenn der Termin passt, in der GSt besuchen. Vielleicht können wir dann am Abend auch mal einen trinken. Ich melde mich rechtzeitig. Schön auch, dass ich in Deiner Gästeliste den Peter entdeckt habe. Ein Zeichen dass er noch lebt und rührig ist wie eh und je.
Liebe Grüße aus dem Unruhestand, Helmuth

Thomas Spielvogel

16.03.2012
16:24
Lieber Helmut,
habe gerade die Bilder-CD von unserer Veranstaltung bekommen, war gleich wieder mittendrin. Ich hoffe wir sehen dich im kommenden Jahr wieder.
Gruß aus dem Süden
Thomas

Friedbert Roppelt

16.02.2012
09:25
Hallo Helmut, meine Hochachtung! Die Bilder haben mich ausnahmslos begeistert.
Gruß aus Erfurt

Bernd Kiefer

04.01.2012
20:00
Hallo Helmut, wusste ja, dass Du gut fotografieren kannst, aber so gut? Mensch, ich bin begeistert von Dir. Und bei den Portrait-Fotos habe ich bekannte Gesichter gesehen.
Viele Grüße
Bernd

Erik Roppelt

31.05.2011
13:24
ein sehr schöner satz im Impressum: Wer ist eigentlich der adrette Herr...
das die Bilder super sind hab ich ja schon persönlich gesagt! bis sonntag

Christine Lettenmeier

17.05.2011
23:06
grüß Dich,
wow, sag ich da nur. Respekt und nur gut, dass Du Dein Hobby und Deine Begabung genau hinzuschauen öffendlich zeigst.LG Christine

Hannelore Schaubschläger

17.05.2011
19:04
Hallo Helmut,
bin beeindruckt von deinen Bildern.

Gruß Hanne

Andrea Winkelmann

14.05.2011
18:21
Hallo Popeye!
Unglaublich, welch tolle Bilder du da reingestellt hast! Da werd' ich ja glatt neidisch ;-) Ich wusste zwar, dass dich das Fotografieren fasziniert, aber was du da so alles machst, war mir bisher unbekannt... weiterhin viel Spaß mit deiner Super-Cam!
LG Andrea

Seite 1 von 3